Badeschmaus im Badehaus und andere Leckereien
Badeschmaus im Badehaus und andere Leckereien
0

Der lange Winter liegt in den letzten Zügen und wir wollen mit euch gemeinsam den Frühling begrüßen! Am 29.3. spielen wir im Badehaus Szimpla, auf dem RAW Gelände in der Revaler Strasse 99 in Berlin. In der Zwischenzeit hat sich viel getan, wir sind mitsamt Lesser-Ury Studios in ein ehemaliges Theater gezogen und haben begonnen neues Material aufzunehmen. Bis zur nächsten veröffentlichung braucht es noch eine Weile aber auf unseren nächsten Live Auftritten gibt es schon etwas zu hören.

Die großartige Julie Dillon ist nach Irland zurückgekehrt und als Sängerin kommt in diesem Jahr Desna mit uns auf Tour. Neben einer großen Klappe bringt sie bergeweise Energie mit. Wie einige von euch sicher bemerkt haben ist unsere Alt-Saxophonistin Resikô verschollen. Sie befindet sich weiter auf einer Solotour über verschiedene Permakulturhöfe in Europa. Für das Konzert im Badehaus ist sie aber mit dabei! Wir freuen uns riesig darauf endlich wieder zusammen zu spielen. In der Zwischenzeit haben wir unsere Bläsersektion erweitert und treten mit dem Tenor-Saxophonisten Claudio (auch bei Magic Touch | Brass Wood & Wires) und der Klarinettistin Pheliné auf, die wir den Balkanauten abgeluxt haben.

Am 13.4. spielen wir dann zur Burlesque Musique Night mit Aka Aka und Zigan Aldi im Ritter Butzke. Im Mai fahren wir mitsamt der Chaos Maschine durch die Schweiz und spielen am 11. und 12.4. in Genf und Fribourg.

Auch für die Festivalsaison gibt es erste Neuigkeiten, so spielen wir am 8.6. auf dem Au Foin de la Rue in Frankreich, zwischen dem 27. und 30.6. auf der Fusion und zwischen dem 16. und 18. 8. auf dem 3000° Festival.

Leave a Reply